November – Oscar – Alpha

Hallo, Tower? Ich habe mal wieder etwas für die Herren der Schöpfung genäht: den Hoodie „Noa“ von Fadenkäfer.


Aus einem Baumwolljersey mit Flugzeugdruck, passend zum Lieblingshobby des Empfängers.


Was soll ich sagen? Klasse Anleitung, dank der bereits eingepreisten Nahtzugabe leicht und schnell zu nähen, und mein neuer Obertransportfuß hat sich bei diesem Projekt auch sehr gut bewährt. Lediglich das Ansetzen der Metall-Ösen für die Kordel war etwas knifflig.


Und ab aufs Rollfeld…

Und weil’s so schön war, habe ich den gleichen Hoodie bald darauf noch einmal genäht, diesmal fürs Bruderherz.

Bei dem Muster kann man, wenn man auf teure Bündchen verzichten will, auch alles aus einem Stoff nähen.

Ansonsten habe ich für die Hochzeit einer Freundin ein corona-geeignetes Geschenk produziert…


… und am Cardigan „Dots and Drops“ von DROPS gestrickt.

Die Tage werden ja schon wieder kürzer und kühler, da heißt es vorsorgen… 😉


Liebe frühherbstliche Grüße!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s