Lama-Bringdienst

Ich bin jetzt wieder in Deutschland, permanent. Das heißt, die vorher eingemottete Wollerbe-Kiste steht wieder in der Ecke und flüstert „Mach was!“.

Llama drama 3

Also ist gestern als Geschenk für eine Freundin dieses kleine Lama entstanden, inspiriert von den Blumentöpfen in Lamaform, die man diese Saison ja immer wieder sieht und die ich total niedlich finde.

Llama drama 4

Dass man sowas auch häkeln kann, hätte ich nicht gedacht, bis ich ein Muster von Hello Happy auf Ravelry gesehen habe. Ich besitze aber (noch) keine Häkelnadeln no. 6, also musste eine improvisierte kleinere Version her.

Llama drama 2

Das Lama wird am Wochenende ein Glas Marmelade überbringen, aber es kann auch Bonbongläser, Stiftebecher oder Teedosen tragen.

Llama drama 6

Oder eben einen Blumentopf.

Llama drama 5

Spätsommerliche Grüße!

signature

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s