Gute Strickvorsätze fürs neue Jahr

Frohes neues Jahr 2018!

Ich nehme mir mittlerweile nichts mehr vor, was mit mehr Salat, weniger Nippes einkaufen, mehr Joggen, etc, zu tun hat. Aber ein paar gute Strickvorsätze können nicht schaden!

Da wären als Ziele:

  • Screen Shot 2018-01-01 at 11.01.16.pngPuff der Stegosaurus, ein Häkelmuster von Heidi Bears, um weitere Reste im Wollerbe zu verwerten, Häkeln zu üben und an meine glückliche, mit Jurassic Park, Zoo Tycoon Dinosaur Digs und unzähligen anderen Dino-Sachen gefüllte Kindheit zu erinnern. Damals wollte ich auch noch Pa-lä-on-to-login werden und war sehr stolz darauf, diesen Berufswunsch korrekt buchstabiert in die Poesiealben meiner Grundschul-Freunde eintragen zu können.
  • Ein paar eigene „Fair Isle“ Muster zu entwerfen und umzusetzen, mit indischen Mustern – die bunten Bordüren an meinen Stoff-Souvenirs aus Südindien finde ich besonders schön und würde gern versuchen, einige davon in Strickmuster zu übersetzen

Screen Shot 2018-01-01 at 16.47.50

  • Einen Poncho. Am liebsten „Skye“ von Rowan. Zur Erinnerung an schöne Schottlandurlaube.

Screen Shot 2018-01-01 at 17.04.29

Was sind eure guten Strickvorsätze?
Screen Shot 2018-01-01 at 14.02.20

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s